Schönheitskönigin

Wir legen Wert auf dein Äußeres

Als gelernte Kosmetikerinnen liegt uns das Wohl und die Zufriedenheit unserer Kunden am Herzen. Unsere hohen Qualitätsansprüche entwickelten sich unter anderem durch die Mitarbeit in exklusiven Spa-Bereichen renommierter 5-Sterne Hotels. Im schönen Halstenbek leitet Katja nun seit Jahren ihr eigenes Kosmetikinstitut: Eine exklusive Wohlfühloase, in der wir dich liebend gern empfangen!

Weltweit unterwegs

im Auftrag der Schönheit

Begonnen habe ich meine berufliche Karriere mit einer Ausbildung für Ganzheitskosmetik in Köln bei der Berufsfachschule Traute de Lorenzi.
 Sensual Nails & Cosmetic war dann meine erste Station als gelernte Kosmetikerin. In Melbourne, Bangkok und Phuket erweiterte ich mein Leistungsspektrum rundum die kosmentischen Anwendungen und erlernte internationale Massagetechniken sowie die traditionelle Thaimassage. Zurück in Deutschland übernahm ich verschiedene leitende Funktionen in den Spa-Bereichen vom Kameha Grand Hotel in Bonn und dem East Hotel in Hamburg.
 Meine "Königsdisziplin" – das Kosmetische Microneedling – erlernte ich bei Dr. Rösken aus München. Kurz darauf absolvierte ich erfolgreich ein 1-Jähriges-Fernstudium für Wellness- & Spa-Management, bevor es mich ins schöne Halstenbek zog.

Naturverbunden

Körper in Balance

Gleich nach meiner Ausbildung zur Wellnesstherapeutin habe ich umfassend Ayurveda Massagen Techniken gelernt. Nach Praktika in SPA's der gehobenen Hotellerie bin ich seit ca. 7 Jahren Teil des Wellnessteams im East Hotel Hamburg. In den letzten Jahren folgten Ausbildungen in medizinischer Fußpflege, Fachkosmetik und kosmetischer Lymphdrainage. Seit Juni 2021 bin ich nun auch Teil des Teams der Schönheitskönigin.

Mit meinem ganzheitlichen Ansatz, der an die Lehre des Ayurveda angelehnt ist, möchte ich unseren Kunden zu guter Hautgesundheit verhelfen. Ist der Körper in Balance, ist es die Haut auch. Durch meine kürzlich abgeschlossene Ausbildung zur Ayurveda Ernährungsberaterin kann ich nun ergänzend auch noch gezielter Tipps für mehr Vitalität im Alltag geben.

Film ab

Das Kosmetikinstitut

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Zertifikate

schwarz auf weiß

Termin vereinbaren