Schönheitskönigin

Ich lege Wert auf dein Äußeres

Als gelernte Kosmetikerin liegt mir das Wohl und die Zufriedenheit meiner Kunden am Herzen. Die hohen Qualitätsansprüche entwickelten sich unter anderem durch die Mitarbeit in exklusiven Spa-Bereichen renommierter 5-Sterne Hotels. Im schönen Halstenbek leite ich nun seit Jahren mein eigenes Kosmetikinstitut: Eine exklusive Wohlfühloase, in der ich dich liebend gern empfange!

Weltweit unterwegs

im Auftrag der Schönheit

Begonnen habe ich meine berufliche Karriere mit einer Ausbildung für Ganzheitskosmetik in Köln bei der Berufsfachschule Traute de Lorenzi. Sensual Nails & Cosmetic war dann meine erste Station als gelernte Kosmetikerin. In Melbourne, Bangkok und Phuket erweiterte ich mein Leistungsspektrum rundum die kosmentischen Anwendungen und erlernte internationale Massagetechniken sowie die traditionelle Thaimassage. Zurück in Deutschland übernahm ich verschiedene leitende Funktionen in den Spa-Bereichen vom Kameha Grand Hotel in Bonn und dem East Hotel in Hamburg. Meine "Königsdisziplin" – das Kosmetische Microneedling – erlernte ich bei Dr. Rösken aus München. Kurz darauf absolvierte ich erfolgreich ein 1-Jähriges-Fernstudium für Wellness- & Spa-Management, bevor es mich ins schöne Halstenbek zog.

Zertifikate

schwarz auf weiß

   
   
Termin vereinbaren