SchönHaut® Konzept mit Zinzino

SchönHaut® Konzept mit Zinzino

Seit Anfang 2023 bin ich begeistert von den Produkten von der Firma Zinzino und arbeite mit dem innovativen Trockenbluttest, welcher Fettsäuren misst und uns einen besseren Einblick in Deine Haut von innen geben kann. Dies ermöglicht es mir, eine…

Wir sind Umgezogen!

Wir sind Umgezogen!

Es gab einen Wasserschaden und wir mussten umziehen. Glücklicherweise hat sich eine großartige Alternative in Halstenbek ergeben. Seit Dezember befindet sich die Schönheitskönigin bei bei Capelli Trendfrisuren in der Poststraße 11. Für die rasche Hilfe und großartige Kooperation bin…

„Du bist, was Du verdauen kannst“

„Du bist, was Du verdauen kannst“

Du wunderst Dich, warum Du nach manchem Essen müde bist oder zu Blähungen und Völlegefühl neigst? Deine Haut mit Trockenheit, Entzündungen oder Unreinheiten reagiert, obwohl Du dich gesund ernährst? Der Schlüssel liegt in den sogenannten Bioenergien oder Doshas, die…

Microblading & permanent Make-up

Microblading & permanent Make-up

Eine Kooperation im Auftrag der Schönheit: Melanie Miniaci ist spezialisiert auf natürlich wirkendes permanent Make-up und Microblading. Als langjährige Expertin und Trainerin in Sachen Pigmentierung bietet sie größtmögliche Sicherheit und natürliche Ergebnisse. Erkundige dich ausführlich auf www.miderma.de und der…

Teamzuwachs

Teamzuwachs

Seit Juni 2021 ist Anke Fricke im Team des Kosmetikinstituts Schönheitskönigin. Mit ihr als gelernte Fachkosmetikerin, Wellnesstherapeutin, Ayurveda Masseurin und Ernährungsberaterin können wir unser Behandlungsangebot um ein vielfaches erweitern.

   
   
Termin vereinbaren