Royaler Empfang

Für Neukunden

Für Deinen ersten Besuch starten wir mit der Behandlung „Royaler Empfang“. Hier findet ein intensives Beratungsgespräch statt, in dem ich detaillierte Informationen über den Ablauf und die Wirkungsweise gebe. Selbstverständlich stehe ich vorab gern und jederzeit für Fragen rund um diese Themen zur Verfügung.
Bitte denke daran, dass ein Erfolg nur dann gewährleistet werden kann, wenn die empfohlenen Pflegeprodukte im Anschluss auch regelmäßig zuhause angewendet werden!

Mehr als Kosmetik

Was machen wir genau?

Für Schönheitsköniginnen und -könige, die Wert auf ihr Äußeres legen und sich schön und gepflegt fühlen möchten, finden wir garantiert die passende Behandlung. Vor jeder Anwendung wird der aktuelle Hautzustand begutachtet, die allgemeine Verfassung hinterfragt sowie der derzeitige Lebenstil in Bezug auf Ernährung und Stresspegel besprochen. Damit eine Behandlung effektiv sein kann, bekommen Haut, Körper und Geist genau das, was sie in diesem Moment brauchen.

   
   
Termin vereinbaren